>

ONline - modisch auf der Linie!

  • ONline - modisch auf der Linie

    Es war Mitte der 80er Jahre. Frauen, die nicht strickten, wurden belächelt. Genau der richtige Zeitpunkt, um der überall bekannten KKK-Wolle eine Krone  aufzusetzen. Garndesigner stellten eine exclusive Trend-Kollektion zusammen.

    Der Name: ONline.

    Damals konnte man nur ahnen, welche Bedeutung dieser Begriff einmal erlangen würde. Online - das steht für direkt, ständig bereit, immer "auf Draht",  modisch aktuell.

    Heute ist ONline eine der führenden Handstrickgarn-Marken, mit einem großen  Kundenkreis im In- und Ausland. Ein bekannter Name mit einer eigenen Handschrift.

Was zeichnet ONline aus?

  • Die Qualität:
    Nur die besten Hersteller sind gut genug, für ONline zu produzieren.          
  • Die Garne:
    Das Umsetzen von Ideen in Mode-Kompetenz. Materialien aus dem Gefühl unserer Zeit. Jung und modern.          
  • Die Farben:
    Egal, welche Farben der internationalen Modeschöpfer sich auch durchsetzen - ONline hat sie.     
  • Die Modelle:
    Die allerneuesten Handstrick-Trends finden Sie in den saisonalen ONline-Strickheften beim Handarbeits-Fachhandel. Und natürlich in allen Frauen- und Handarbeitszeitschriften, die sich mit dem Thema Handstricken befassen.
 

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Cookies für Direktwerbung, zur Interaktion mit anderen Websites oder sozialen Netzwerken, werden bei uns nicht gesetzt.